Supergirl – Originelle Buchstütze mit Magnet

Die Superheldin rettet deine Bücher
Artori Design Stylische Metall Buchstütze in Schwarz - Bücherhalter für jeden Winkel, Regalbrett, Schreibtisch, Desk - Deko Buch Organizer Bücherhalter - die coolste Geschenkidee (Supergal)
39,06 €
inkl. 19% gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Zuletzt aktualisiert am 19. März 2024 um 03:13 Uhr
Affiliate-Link | Preis-Info
Material:
Farbe:
Besonderheit:

Beschreibung

Du denkst, du hast bereits alle Formen von Buchstützen gesehen? Sei dir da mal nicht so sicher! Diese äußerst originelle Buchstütze von Artorie Design ist so konstruiert, dass die Bücher darauf schräg stehen, so als würden sie gerade umfallen. Auch im Lieferumfang enthalten, ist eine Superheldin, die per Magnet am Cover des letzten Buches befestigt wird. Auf diese Weise bekommt man den Eindruck, die Superheldin würde die Bücher vor dem Umstürzen bewahren. Zugegeben, die Konstruktion ist nicht ganz so stabil wie manch andere Buchstützen, aber es dürfte wohl klar sein, dass die äußerst lustige Idee hier im Vordergrund steht. Wir finden die Idee jedenfalls klasse, die Buchstütze gefällt uns wahnsinnig gut!