Superman Mini-Wandregal

Das wohl originellste Bücherregal der Welt
Artori Design Deko Schweberegal Aesthetic Buchstütze Wandregal - Wand Dekoration Buchständer Regal aus Metall für Jungen und Männer - Wanddeko Room Wall Decor Schwarzes Bücherregal
36,83 €
inkl. 19% gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Zuletzt aktualisiert am 23. April 2024 um 03:13 Uhr
Affiliate-Link | Preis-Info
Material:
Farbe:
Besonderheit:

Beschreibung

Ist es eine Büchstütze? Oder ist es ein Bücherregal? Die Unterscheidung ist vielleicht nicht ganz so klar, aber eine Sache steht definitiv fest: Es ist wirklich cool!

Dieses einzigartige Produkt von Artori Design wird an der Wand montiert. Anschließend werden Bücher darauf gestapelt und die Superhelden-Figur via Magnet unter den Büchern angedockt. Die Konstruktion sieht dann so aus, als würde Superman fliegen und deine tragen. Eine wirklich originelle Idee und gute Umsetzung – das Produkt gefällt uns ausgesprochen gut!